«Serving the children of the world»

Kiwanis Frankfurt am Main, Mail: info@kiwanis-frankfurt-main.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

Herausragende Events der letzten Jahre

Die Convention 2013 - 50 Jahre Kiwanis in Deutschland

Übergabe der Jubiläums-Urkunde

Auf der Distrikt-Convention vom 19. bis 22. September 2013 wurde das 50-jährige Bestehen von Kiwanis Deutschland mit dem Kiwanis-Club Frankfurt am Main als erstem Club gebührend gefeiert.

Alle, die mit feiern wollten, Kiwanier, Freunde und Gäste waren herzlich eingeladen. Ein Höhepunkt war der Gala-Abend im Hotel InterContinental am Samstag, den 21. September. Unser Flyer verrät, was an diesem Abend geboten wurde.

Flyer_Gala-Abend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.0 KB

Darüber hinaus boten wir unseren Gästen ein ehrgeiziges Rahmenprogramm an, das gut angenommen wurde.

Rahmenprogramm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 623.2 KB

Kinderkorso 2012

Fünf Mal in Folge haben Biker die Kinder der Bodelschwinghschule in Hofheim durch den Taunus gefahren. Sie hatten ihren Spaß im Taunus Wunderland, das den Besuch sponserte. Dort wurden sie mit Grillwürstchen und Kartoffelsalat verköstigt. Nach der Rückkehr gab es Kaffee, Getränke, Kuchen und auch Geschenke. Die Lebensmittel hat wieder Firma Buch gesponsert.

Trotz Regen war der Korso wieder ein voller Erfolg.